Anmeldung zum Besuchstag

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Besuchstag am 4.8.23 beim PSG Bundeslager an.

Für den Besuchszeitraum möchten wir keinen Teilnehmerinnenbeitrag erheben. Allerdings freuen wir uns über eine Spende zur Finanzierung der Verpflegung und sonstigem Material. Da eine Anreise am Donnerstag (3.8.23) und eine Abreise am Samstag (5.8.23) möglich ist, empfehlen wir für diesen Zeitraum eine Spende von 80,-€.

Bitte überweise deine Spende bis zum 31.5.23 auf folgendes Konto:

Stiftung Pfadfinderinnen
IBAN: DE31 3706 0193 0033 0710 35
BIC: GENODED1PAX
Pax Bank Köln
Verwendungszweck "Spende Besuchstag BuLa23"

Persönliche Daten
Geschlecht
Ich bringe Kinder mit
Notfallkontakt(e)
Essen

und / oder

Ich ernähre mich vegan
Ich habe Lebensmittel-Unverträglichkeiten
unvertraeglichkeiten_umschlag
weitere_umschlag
Teilnahmezeit, An- und Abreise
Übernachtung
Wo möchtest du übernachten?
Alle Zimmer sind mit Gemeinschaftsbad. Das Haus steht direkt auf dem Zeltplatz.
Programm
Am Samstag wird es die Möglichkeit einer Wanderung geben. Möchtest du teilnehmen?
Ich nehme an der Mitgliederversammlung des Fördervereins teil.
Bitte addieren Sie 4 und 3.